Zahnarztpraxis Sielmingen | Bonfert | Fachärztin für Zahnheilkunde Prophylaxe

Prophylaxe

Die Prophylaxe ist die effektivste aller Maßnahmen um Ihre Zähne gesund und schön zu halten. Im Rahmen verschiedenster vorbeugender Maßnahmen können die unterschiedlichen Bereiche im Mundraum von Symptomen befreit und die Zähne präventiv vor Karies und anderen Erkrankungen geschützt werden. Zu Hause richtig putzen ist ausschlaggebend um Ihre Zähne dauerhaft gesund und strahlend zu halten. Trotzdem ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene eine zahnärztliche Vorsorge und Kontrolle unverzichtbar, um möglichen Erkrankungen vorzubeugen und über die Jahre angesammelte Anlagerungen los zu werden.

Wie die richtige Mundpflege funktioniert und zu welchen Methoden wir raten, erfahren Sie vor Ort in unserer Zahnarztpraxis in Sielmingen. In unserer Praxis bieten wir effektive Methoden zur Vermeidung von Zahnschäden an.

Dazu gehört unter anderem die professionelle Zahnreinigung (PZR), die nicht nur hartnäckige Verunreinigungen entfernt, sondern auch Entzündungen verhindert und die Zähne verschönert. Mit unseren prophylaktischen Zahnuntersuchungen bieten wir Ihnen Vorbeugung, Früherkennung und frühzeitige Behandlung von Erkrankungen. Für gesunde Zähne - jetzt und in der Zukunft.